Bewertungen

Bewertungen

Sehr geehrte Kunden, liebe Reisegäste und Interessenten!
Der Omnibusbetrieb Piehler bietet Ihnen hier eine Seite, in dem wir viele Beiträge, Anregungen und Wünsche von Ihnen erwarten. Auch Tipps und Empfehlungen von Gästen, die mit uns gefahren sind, für neue Gäste, die noch mit uns fahren werden. Nach Erhalt des ausgefüllten Formulars - direkt rechts auf dieser Seite - erscheint Ihr Beitrag hier in Kürze.

 

 

Ihre Nachrichten an Piehler:

 

23.09.2019

Eine wunderschöne Bulgarien-Rundreise ist für uns vorbei.Wir möchten uns ganz herzlich bei Klaus (unserem Busfahrer)und Simone (unserer Reiseleiterin) für die vielen schönen Momente bedanken.Klaus war mit seinen Fahrkünsten wieder perfekt (enge Straßen und Hotelzufahrten).Simone hat zusammen mit unserer bulgarischen Reiseleiterin uns ein tolles Programm geboten.Das Catering war wieder eine Freude .

Wir fahren wieder gerne mit Euch!!!

Fam. Thieme und Keller,

05.06.2018

Unser Fahrer von Bus 4, heißt David Faatz, den kennen wir.
Er fährt den Bus mit viel Gefühl,
und bringt uns immer stets ans Ziel.
Was dieser Fahrer auch noch kann,
Herr Piehler bot uns eine Kostprobe an.
Die Orgel in der Basilika Waldsassen erklang, daran denken wir alle noch tagelang.
Auf dieser Fahrt war auch dabei,
Barbara Spindler, das war für uns neu.
Sie hat Ihre Arbeit ganz prima gemacht,
für jeden ein Lächeln, darauf war sie bedacht. Brachte Wasser und Bier im Sauseschritt,
auch Wackelmänner hatte sie mit.
Wir wurden versorgt mit Trinken und Essen,
die Barbara werden wir nicht gleich vergessen.
Auch kulturell wurde uns viel geboten,
dafür muss man die Firma Piehler loben.
Von Seelingstädt über Selb nach Plzen ging unsere Fahrt,
bis in den Böhmerwald war alles parat.
900 km legten wir in diesen Tagen zurück,
und mit dem Wetter hatten wir auch einigermaßen Glück.
Es war wieder alles prima, perfekt, ich muss Euch gestehn,
es wäre doch schön, wenn wir uns alle 2019 wiedersehn.

Diese Zeilen schrieb auf die Schnelle,
Frau Bisko aus Ronneburg neben der Tankstelle.

Frau Bisko,

13.06.2017

Die Gisela, die Gisela, die ist doch wirklich wunderbar!
Sie lenkt den Bus so wie kein Zweiter,
ist immer freundlich, immer heiter.
Mit viel Gefühl lenkt sie die Kiste.
Sie kennt sich aus auf jeder Piste.
Bekommt der Gast mal Appetit,
sie sofort frischen Kaffee brüht.
Man kann dann auch bei ihr bestellen
Die heißgeliebten Busforellen!
Drum Gisela, mach weiter so!
So machst du Piehler-Reisen froh.
Fahr weiter immer unfallfrei!
Gesundheit, die sei auch dabei!
Wir sagen tschüss und Dankeschön!
Auf dass wir uns bald wiedersehen!

Deine Truppe vom Ossiacher See,

08.02.2017

Sehr geehrter Herr Piehler ! Liebe Mitarbeiterinnen u. Mitarbeiter ! Heute möchte ich mir erlauben, mal ein paar Worte über Ihr Reiseunternehmen zu machen. Als nach der Wende auch die Reisemöglichkeiten wieder begann möchten wir beide behaupten, das wir viele Fahrten bei Ihnen in Anspruch genommen haben. Neben den Angeboten der Geburtstagsfahrt, Ausland- sowie Sonderreisen ist eine der jüngsten Angebote die "Kaffeekränzchen Fahrt mit Piehler Reisen" geworden. Diese Fahrt ist für uns ältere Mitreisende ein Höhepunkt des Monats geworden. Wir beide haben von Anfang an bei- nahe alle Fahrten mit gemacht und können einschätzen, alle sind sich näher gekommen und freuen sich auf die nächste Zusammenkunft. Neben den Fahrten ins Vogtland und Erzgebirge sind natürlich auch Fahrten in der Nähe unseres Heimatortes dabei. Und wer als junger Mensch in der Schule in Heimatkunde nicht aufgepaßt hat, kann dieses nun nachholen. Mich als älterer Mensch fasziniert das immer und ich sage dann im Bus "man weiß garnicht was in den ver schiedenen Orten für Sehenswürdigkeiten im verborgenen blühen". Aber alles dies kann nicht geschehen, wenn wir nicht als Fahrer des Busses Menschen hätten die uns durch ihr Wissen, noch zusätzliche Worte vermitteln. Deshalb im Sinne aller Mitreisen dieser schönen Fahrt, ein großes Dankeschön an alle Busfahrer. Nun möchte ich alle Grüßen und auf zur nächsten Fahrt.

Werner Thalemann,
Top